ÜBER UNS

Mein Name ist Aaron Hensch, ich bin selbstständig im Bereich IT-Dienstleistung und IT-Einzelhandel. Mit meinem Unternehmen „Hensch Systems“ habe ich es mir zum Ziel gesetzt, viele neue Projekte mit meinen Kunden umzusetzen und diese mit den gebotenen Lösungen voran zu bringen.

Ich habe mein Fachabitur (Informationstechnik) mit einer beruflichen Ausbildung (Fachinformatik Systemintegration) kombiniert, um sowohl theoretische, als auch praktische Kenntnisse zu erlangen. Seit 2018 bin ich zusätzlich zu meiner Haupttätigkeit auch erfolgreich nebenberuflich in diesem Bereich tätig. In dieser Zeit betreute ich unzählige Kundenprojekte oder stand bei kaufmännischen Fragen mit Beratung und attraktiven Angeboten zur Verfügung.

Ich verfüge somit über fundierte Fachkenntnisse und einen ausgeprägten Erfahrungsschatz, der sich in mittlerweile 6 Jahren in der IT-Branche ausgearbeitet hat.

Scannen für vCard
  • Gründung "Hensch Systems"

    Unternehmensgründung

  • Systemadministrator

    Angestellter im Unternehmen keytech Software GmbH als Systemadministrator.

  • Fachinformatiker Systemintergration

    Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration im Unternehmen keytech Software GmbH.

  • Informations Technischer Assistent

    Fachabitur mit Fachrichtung Informatik auf der

    Technischen Beruflichen Schule 1 in Bochum

  • Nebenjob IT

    Ich arbeite nebenbei seit meinem 14. Lebensjahr. Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für die Informatik. Es fing damit an, dass ich bei Freunden / Bekannten Probleme mit deren PC´s / Heimnetzwerken löste.

    Angestellter IT (4 Jahre): OnlineShop / Website / Netzwerk / Client Administration